Burschs Feldsalat Dressing –
nicht nur für Feldsalat ein Träumchen.
Produktinformation:
Allein seine Farbe macht schon Spaß. Und dann erst die Aromen: Rote Bete kombiniert mit Honig, Senf, fruchtig-säuerlicher Apfelessig, nussiges Rapskern-Öl und schwarzer Sesam. Würzig-erdig, süße Säure mit einem besonderen Extra aus dem Sesam. Ziemlich unwiderstehlich. Und auf jeden Fall das richtige Dressing für alle kräftigen Blatt-Salate.
Unser Burscher-Genuss-Tipp:
Das Feldsalat Dressing von Bursch macht sich auch als Dip ziemlich gut. Unbedingt ausprobieren.
Zubereitung:
Flasche kurz schütteln, das Dressing sparsam über den Salat gießen. Natürlich gibt es im Feldsalat Dressing von Bursch keine künstlichen Zusatzstoffe, es ist 100% Bio, vegan, lactosefrei.
Zutaten:
Rapskern-Öl, Rote Bete Saft, Senf, Honig, Apfelessig, Meersalz, Pfeffer, schwarzer Sesam.
Aufbewahrung:
Nach dem Öffnen im Kühlschrank.
Erhältlich:
Im Hofladen und auf unseren Marktständen.
Biohof Bursch: leckere Rezepte.
Eine kleine Auswahl findet ihr direkt hier, oder ihr schaut in unserer Rezeptsammlung.

Pasta alla Wodka.
Pasta alla Wodka (oder alla Vodka) ist ein Rezept aus der Italo-amerikanischen Küche, das durch seine großartigen Aromen so ziemlich jeden begeistert.

Tomaten-Melonen-Salat mit Minze.
Das ist für uns der Sommerklassiker überhaupt: Herrlich aromatische, fruchtige Tomaten kombiniert mit süßlich-saftiger Wassermelone, Minze und Feta. Egal wie dann das Wetter ist – Sommerfrische garantiert.

Tut sooo gut: Pasta alla Catalogna.
Pasta mal ganz anders und sehr italienisch: Pasta alla Catalogna. Die Catalogna ist eine Blattzichorie, die mit ihren „Verwandten“ Puntarella und Zuckerhut im Herbst und Winter für eine wunderbare Abwechslung in der Gemüseküche sorgen.