Burschs Feldsalat Dressing –
nicht nur für Feldsalat ein Träumchen.
Produktinformation:
Allein seine Farbe macht schon Spaß. Und dann erst die Aromen: Rote Bete kombiniert mit Honig, Senf, fruchtig-säuerlicher Apfelessig, nussiges Rapskern-Öl und schwarzer Sesam. Würzig-erdig, süße Säure mit einem besonderen Extra aus dem Sesam. Ziemlich unwiderstehlich. Und auf jeden Fall das richtige Dressing für alle kräftigen Blatt-Salate.
Unser Burscher-Genuss-Tipp:
Das Feldsalat Dressing von Bursch macht sich auch als Dip ziemlich gut. Unbedingt ausprobieren.
Zubereitung:
Flasche kurz schütteln, das Dressing sparsam über den Salat gießen. Natürlich gibt es im Feldsalat Dressing von Bursch keine künstlichen Zusatzstoffe, es ist 100% Bio, vegan, lactosefrei.
Zutaten:
Rapskern-Öl, Rote Bete Saft, Senf, Honig, Apfelessig, Meersalz, Pfeffer, schwarzer Sesam.
Aufbewahrung:
Nach dem Öffnen im Kühlschrank.
Erhältlich:
Im Hofladen und auf unseren Marktständen.
Biohof Bursch: leckere Rezepte.
Eine kleine Auswahl findet ihr direkt hier, oder ihr schaut in unserer Rezeptsammlung.

Wassermelone vom Grill.
Wenn Würstchen, Steak, Mais & Co. mal Pause machen, sind gegrillte Wassermelonen ein Fest. Aus Erfahrung können wir sagen: Auch Fleischesser sind immer wieder davon begeistert. Das Tolle daran, es ist supereinfach.

Tut sooo gut: Pasta alla Catalogna.
Pasta mal ganz anders und sehr italienisch: Pasta alla Catalogna. Die Catalogna ist eine Blattzichorie, die mit ihren „Verwandten“ Puntarella und Zuckerhut im Herbst und Winter für eine wunderbare Abwechslung in der Gemüseküche sorgen.

Kürbis Risotto
Mit unserer Kürbissuppe aus der Bursch Hofküche, kannst du im Handumdrehen ein sehr aromatisches, würzig, cremiges Kürbisrisotto zaubern.