Wie früher:
Unser Erdbeer-Fruchtaufstrich.
Produktinformation:
Erdbeermarmelade ist ja nun wirklich nichts Neues – aber unser Fruchtaufstrich (mit mehr Früchten und weniger Zucker) aus den Erdbeeren hier vom Hof ist einfach grandios. So wie bei Oma früher: Fruchtig, voller Sommeraromen und nicht zu süß.
Unser Burscher-Genuss-Tipp:
Unser Erdbeerfruchtaufstrich ist natürlich auf Brot und Brötchen ein Gedicht. Aber versuch doch mal ein ganz frisch-fruchtiges Salatdressing daraus zu mixen: Einfach ein Löffelchen davon mit Balsamico, Rapsöl, Senf, Salz und Pfeffer mischen – gibt einen sehr leckeren besonderen Kick.
Zutaten:
Erdbeeren von Bursch, Zitronensaft, Vanillearoma (Bourbon-Vanilleextrakt, Wasser, Alkohol), Rohrohrzucker, Pektin
Natürlich 100 % Bio. Ohne künstliche Zusatzstoffe, vegan, lactosefrei
Aufbewahrung:
Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern
Erhältlich:
Je nach Saison bei uns im Hofladen erhältlich.
Biohof Bursch: leckere Rezepte.
Eine kleine Auswahl findet ihr direkt hier, oder ihr schaut in unserer Rezeptsammlung.

Dinkel-Luneor-Zucchini aus dem Ofen.
Viele wissen nicht, was sie mit dieser Kugelzucchini namens Luneor anfangen sollen. Ganz einfach: Füllen. Mit Dinkel. Dieses außergewöhnliche Ofen-Rezept ist eines von Evas Lieblingen und begeistert den ganzen Sommer lang.

Cremige Spargel-Pasta mit Parmesan & Sahne
Einfach, schnell und unglaublich aromatisch: Unser Rezept für feine Spargel-Pasta mit frischem Bornheimer Spargel. Perfekt für den Feierabend!

Überbackene Süßkartoffeln.
Süßkartoffeln – oder auch Bataten genannt – wachsen inzwischen (dank Klimawandel) auch bei uns auf dem Feld. Ein Glück, denn mit Ziegenkäse überbacken sind sie z. B. in Evas Küche unverzichtbar geworden.